Astoria: Executive Housekeeper/Generalgouvernante (m/w/d) 100%, Hotel Astoria
comp Astoria Luzern comp - Schweiz
Hausdame/Housekeeper Arbeit Teilzeit Nachmittag ab 29.07.2025
Beschreibung
Executive Housekeeper/Generalgouvernante (m/w/d) 100% Hotel Astoria - Design by Herzog & de Meuron Das Hotel Astoria an bester Lage im Zentrum von Luzern und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, dem KKL, der Altstadt und dem Vierwaldstättersee entfernt, ist ein top modernes 4-Sterne Hotel mit 263 renovierten Zimmern sowie 5 Bankett- und Seminarräumen mit state-of-the-art Ausstattung. Das grösste und aussergewöhnlichste Hotel der Zentralschweiz verfügt zudem über 3 aufregende Restaurants mit innovativen Konzepten und Gault Millau Punkten - Ristorante La Cucina (14 Punkte), Restaurant Thai Garden (14 Punkte), Mekong Asian Bistro&Bar. Unsere Penthouse 360° Roof Top Bar ist der Nummer 1 Treffpunkt im Szeneviertel der Luzerner Neustadt. Die Herzog & De Meuron Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz. Wir suchen nach Vereinbarung eine charakterstarke, dynamische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als: Executive Housekeeper/Generalgouvernante  (m/w/d) 100%   Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines hohen Sauberkeits- und Hygienestandards im gesamten Haus   Verantwortung für die personelle Einsatzplanung sowie die fachliche Führung des gesamten Housekeeping-Teams (ca. 45 Mitarbeitende in der High Season), einschließlich Portiers, Lingerie-, Housekeeping- und Reinigungsmitarbeitenden Kontrolle der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche Mitarbeitereinsatzplanung, -koordination und -kontrolle mit Mirus 3.0 Organisation und Durchführung interner Schulungen zur effizienten Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie zur kontinuierlichen Weiterbildung Ausbildung von Lernenden im Bereich Hotelfachfrau/-mann, einschließlich halbjährlicher Standortbestimmungen zur individuellen Entwicklung Verantwortung für die Inventar- Aufnahme und Bestellungen Koordination und Überwachung der Reinigung des Personalhauses Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung als Etagengouvernante  Hohes Qualitätsbewusstsein und hervorragende Fachkenntnisse Mitarbeiterführungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Offenheit für Veränderungen Wir bieten Ihnen: Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg (5 Gehminuten vom Bahnhof Luzern entfernt)  Eine Position mit Potential zum Karrieresprungbrett  Ein professionelles und dynamisches Team Profitieren vom Audi Flottenrabatt  Und viele weitere Benefits wie z.B. Vergünstigung im Europapark... Sind Sie neugierig geworden? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung via E-Mail auf hr@astoria-luzern.ch Für weitere Auskünfte ist unser Personalbüro unter der Telefonnummer +41 41 226 88 22 gerne für Sie erreichbar.
info
Quelle: Bundesagentur für Arbeit - Rechtliche Hinweise zur Nutzung
Ob die Stelle noch verfügbar ist und weitere Informationen findest du direkt auf der Website der Bundesagentur für Arbeit. Bitte beachte: OPROMA ist nicht der Anbieter dieser Stelle und kann keine Auskünfte geben.
Ref-Nr.: 0fe5881c10ce0bc6ff132927fa6a9d18
Letztes Update: 07.08.2025
notifications_active Erstelle dein kostenloses Bewerberprofil und werde von Arbeitgebern gefunden!
Anlagenmechaniker SHK m/w/d 23,50 bis 29,50 € pro Stunde
comp W & W Human Resources Ivonne Wresch, Anja Weber
comp 10999 Berlin
Arbeit ab 09.08.2025
Eventmanager m/w/d
comp W & W Human Resources Ivonne Wresch, Anja Weber
comp 10178 Berlin
Arbeit ab 09.08.2025
Telefonischer Kundenberater m/w/d
comp W & W Human Resources Ivonne Wresch, Anja Weber
comp 10787 Berlin
Arbeit ab 09.08.2025
Schichtleiter m/w/d Flughafen BER
comp W & W Human Resources Ivonne Wresch, Anja Weber
comp 12529 Schönefeld bei Berlin
Arbeit ab 09.08.2025
Sales Trainer m/w/d
comp W & W Human Resources Ivonne Wresch, Anja Weber
comp 10117 Berlin
Arbeit ab 09.08.2025