Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt zur Direktvermittlung eine Teamassistenz / Office Manager / Sachbearbeiter für den Bereich Real Estate (m/w/d).
Unser Kunde ist als Tochtergesellschaft in den Unternehmensverbund eines großen Münchener Technologiekonzerns mit weltweit 15000 Mitarbeitern integriert - Sie agieren jedoch unabhängig und eigenverantwortlich.
Seit der Gründung 1999 ergänzen Sie weltweit das Kerngeschäft um Immobiliendienstleistungen in zwei Geschäftsfeldern. Das erste Geschäftsfeld besteht im professionellen Immobilienmanagement für das globale familiengeführte Technologieunternehmen. Das zweite Geschäftsfeld bietet Dienstleistungen rund um Immobilien von Dritten an, die Sie deutschlandweit entwickeln, bauen, betreiben und verwalten.
Unser Kunde ist zudem derzeit mit ca. 120.000 m² Entwicklungsfläche einer der größten Projektentwickler am Münchner Immobilienmarkt und insbesondere im Werksviertel München.
Wenn Sie Immobilien interessieren und Sie sich gleichzeitig in einem internationalen Technologiekonzern sehen sind Sie hier genau richtig!
Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten:
- Unterstützen der Bereichsleiter FM, TGM und Bau/Projekte sowie des TGM-Teams bei administrativen Aufgaben
- Koordinieren des Posteingangs und Postausgangs
- Erstellen von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und sonstigen Dokumenten
- Bestellwesen
- Kaufmännisches und sachliches Prüfen von Eingangsrechnungen sowie das Erstellen von Fakturierungen
- Prüfen der Inventarlisten
- Erstellen von vorgefertigten Kaufverträgen und Bestellungen
- Pflegen des Anlagen- und Wartungsbestands einschließlich Dokumentieren im CAFM-System
- Nachverfolgen von Gewährleistungsthemen bis Rückgabe von Bürgschaften bzw. Einbehalten
- Durchführen von monatlichen Reportings und Controlling
- Erstellen von Bedarfsanforderungen an den Einkauf
- Mithilfe bei Jahresabrechnungen und Ausschreibungen
Was Sie idealerweise mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel Immobilienkauffrau / Industriekauffrau / Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung (m/w/d)
- Zuverlässigkeit, Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse mit MS Office
Diese Leistungen erwarten Sie:
- Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werden
- Direkteinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
- Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater
- Alle unsere Leistungen sind für Sie zu 100% kostenfrei
Kontakt:
Selbstverständlich begleiten Sie unsere erfahrenen Berater im gesamten Besetzungsverlauf inkl. Vorstellungsgespräch und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Bewerbung zum Erfolg führen können.
Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauffolgenden Werktag).
EMMA JOBS IN MÜNCHEN
Sonnenstraße 19 · 80331 München
Quelle: Bundesagentur für Arbeit - Rechtliche Hinweise zur Nutzung
Ob die Stelle
noch verfügbar ist und weitere Informationen findest du direkt auf der Website der Bundesagentur für Arbeit.
Bitte beachte: OPROMA ist nicht der Anbieter dieser Stelle und kann keine Auskünfte geben.
Ref-Nr.: 27e4048c64662ca5b74e00ed36318a5e
Letztes Update:
05.06.2025
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