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Assistentin (m/w/d) der Geschäftsleitung ID 4462
comp GOERK & FLIEGNER Personalmanag ement / Arbeitsvermittlung sei t 1994 (keine Zeitarbeit) comp 32423 Minden, Westfalen - Deutschland
Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat Arbeit Teilzeit Nachmittag ab 29.07.2025
Beschreibung
Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in allen Büro- und Verwaltungsaufgaben wie z. B. Bearbeitung Post, Terminplanung & Koordination, Erstellen von Korrespondenz/Präsentationen und im operativen und strategischen Bereich, ideal in einem kleinen oder mittelständischen Gewerbebetrieb? Dann bewerben Sie sich gleich **als Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung!**

**Personalagentur Goerk & Fliegner** **- seit 1994 stehen wir Arbeitgebern & Arbeitnehmern bei sämtlichen Fragen zur Personal- & Arbeitsvermittlung zur Seite, keine Zeitarbeit**. Aufgrund langjähriger Kundenbeziehungen sind wir als Recruiter in typischen Berufsbereichen aktiv. Anhand Stellen- & Kandidatenprofil recherchieren, analysieren, interviewen und schlagen wir passgenau vor, um Arbeitgebern das richtige Personal und Bewerbern (m/w/d) den passgenauen Arbeitsplatz zu vermitteln.

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zur Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) eine erfahrene Assistentin (m/w/d) der Geschäftsführung.

**Angebot / Benefits**

• Voll- oder Teilzeit möglich
• Betriebliche Altersvorsorge, faire Bezahlung, VWL, …
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld

**Talente / Persönlichkeit**

• aktive Persönlichkeit, sicheres Auftreten
• selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• belastbar, zuverlässig und organisiert
• mitdenkend, Blick für das Wesentliche
• hohe soziale Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität

**Aufgaben**

Administrative Aufgaben und Assistenztätigkeiten wie:

• Externe und interne Korrespondenz, Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen
• Vor- u. Nachbereitung von Kunden- und Lieferantenbesuchen sowie von in- und externen Besprechungen
• Erstellen von Unterlagen, Gesprächsvorbereitung, Dokumentation, …
• Postabwicklung, Ablage- & Wiedervorlagemanagement, Termin-, Reise- und Veranstaltungskoordination, …
• Kommunikation intern und extern (Abteilungen, Lieferanten, …)
• Projekte, Memos, …

**Ihr persönlicher Arbeitsmarktexperte:** Karl-Heinz Görk, Tel. 0511/270 70 105, Fragen? Bitte einfach anrufen!

goerk@arbeitsmarktmanager.de, www.goerkundfliegner.de

Ich bin gern mit Rat & Tat für Sie da, kläre mit Ihnen die Stellendetails. Arbeitsvertragsabschluss erfolgt direkt mit dem Unternehmen.

**Bewerbung:** Lebenslauf unter der **Kennziffer ID 4462** per E-Mail, Xing, LinkedIn oder über unser Onlineformular senden.

Alle Geschlechter sind gleichermaßen angesprochen.

 **Arbeitsort:** Minden
info
Quelle: Bundesagentur für Arbeit - Rechtliche Hinweise zur Nutzung
Ob die Stelle noch verfügbar ist und weitere Informationen findest du direkt auf der Website der Bundesagentur für Arbeit. Bitte beachte: OPROMA ist nicht der Anbieter dieser Stelle und kann keine Auskünfte geben.
Ref-Nr.: d6252594ae0804ff76e13065426da6f8
Letztes Update: 19.08.2025
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