Betriebsleiter Bauelemente-Fachbetrieb (m/w/d), GAYKO
comp GAYKO Fenster- und Fassadentechnik GmbH comp 57234 Wilnsdorf - Deutschland
Technische/r Betriebswirt/in - Handwerk Arbeit Vollzeit ab 20.06.2025
Beschreibung
Werden Sie Teil der GAYKO Erfolgsgeschichte! Wir sind ein renommierter Fachbetrieb im Bereich Bauelemente und bieten unseren Kunden erstklassige, technisch innovative Produkte für den privaten, gehobenen Wohnungsbau in der Modernisierung sowie Neubau. Bei uns stehen kompetente Beratung, eine hochwertige Montage verbunden mit erstklassigem Service an erster Stelle. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch erstklassige Produktqualität, herausragendes Teamwork, eine leidenschaftliche Herangehensweise und einen erstklassigen Service zu überzeugen. Wir setzen auf eine starke Marktstrategie, die sich an der Premium-Strategie unserer Muttergesellschaft, der GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH orientiert. Dabei ist es uns wichtig, sowohl intern als auch extern Begeisterung zu fördern und mit unseren strategischen Partnern sowie unseren engagierten Mitarbeitern gemeinsam ein weiteres Wachstum zu generieren. Für unseren Bauelemente-Fachbetrieb für die Regionen Siegerland, südliches Sauerland und die nördlichen Bereiche der Kreise Altenkirchen und Lahn-Dill-Kreis, der IC GAYKO Fenster-Fassadentechnik GmbH, suchen wir Sie als Betriebsleiter Bauelemente-Fachbetrieb (m/w/d) Ihre Verantwortung: Ausbau des Bauelemente-Fachbetriebs als regionaler Marktführer Leitung und Koordination sämtlicher operativer Abläufe, einschließlich Verkauf, Montage und Kundenservice Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit und Begeisterung Motivierende Führung und Weiterentwicklung des IC-Gayko-Teams Aktives Engagement im operativen Geschäft der Bereiche Akquise und Verkauf Verantwortung für die Schnittstelle zur Muttergesellschaft GAYKO FTW und die direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Entwicklung und Implementierung effizienter Arbeitsabläufe zur Steigerung der Rentabilität und Maximierung der Kundenzufriedenheit Monitoring und Reporting der wichtigsten Kennzahlen an die Geschäftsführung Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards in allen Arbeitsbereichen Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, wie Informationsveranstaltungen und Kunden-Events Ihr Profil: Nachweisliche Erfahrung in leitender Position im Bereich Verkauf, kaufmännische Administration, Organisation und Akquise idealerweise in der Fensterbaubranche oder einem ähnlichen Dienstleistungssektor Ausgeprägtes Führungsverständnis sowie die Fähigkeit, Teams zu motivieren, zu entwickeln und zu führen Fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeitsorganisation, Projektmanagement und Kundenbetreuung Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, starke Problemlösungsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise, insbesondere im Hinblick auf den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), mit dem Ziel, die Erwartungen der Gesellschafter zu erfüllen Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen: Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Position, in der Sie die Möglichkeit haben, entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und der Chance, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team, das mit einer Hands-on-Mentalität agiert, offen für Veränderungen ist und stets darauf abzielt, unsere Kunden zu begeistern Vielfältige Zusatzleistungen (Fahrradleasing, Fitnessangebote, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Obst und Wasser, warmes Mittagessen, Mitarbeiterrabatte über corporate benefits uvm.) Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal. Bitte bewerben Sie sich über den Button unten rechts. Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen: Frau Lea Marie Helmer Personalverwaltung 02739 873-156
info
Quelle: Bundesagentur für Arbeit - Rechtliche Hinweise zur Nutzung
Ob die Stelle noch verfügbar ist und weitere Informationen findest du direkt auf der Website der Bundesagentur für Arbeit. Bitte beachte: OPROMA ist nicht der Anbieter dieser Stelle und kann keine Auskünfte geben.
Ref-Nr.: e218db54794aa53a4a40187a7a8d44f3
Letztes Update: 16.07.2025
notifications_active Erstelle dein kostenloses Bewerberprofil und werde von Arbeitgebern gefunden!
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Gehäusefertigung
comp RENK GmbH
comp 86159 Augsburg, Bayern
Arbeit ab 01.08.2025
Monteur/ Mechaniker/ Techniker im Bereich Service (m/w/d)
comp HKL BAUMASCHINEN GmbH
comp 23556 Lübeck
Arbeit ab 16.07.2025
KAN - Auszubildende zum Plfegefachmann (m/w/d). Praktikum vorab möglich
comp Kath. K.-Leisner-Trägergesellschaft mbH
comp 47574 Goch
Ausbildung ab 01.08.2025
kaufmännischen Allrounder (m/w/d)
comp Randstad Deutschland
comp 47574 Goch
Arbeit ab 17.07.2025
Hauswirtschafter oder Haushälter (m/w/d)
comp IM Hauspersonal Sebastian Maderecker
comp 47574 Goch
Arbeit ab 27.06.2025