Front Office Coordinator / Duty Manager (m/w/d)
comp Liebwein Personalmanagement und -service GmbH comp 85399 Hallbergmoos - Deutschland
Empfangschef/in (Hotel) Arbeit Vollzeit ab 18.07.2025
Beschreibung
Unser Auftraggeber ist ein internationales 4-Sterne-Superior-Hotel in Flughafennähe, das Geschäfts- und Privatreisende aus aller Welt mit erstklassigem Service empfängt. Mehr als 300 stilvoll ausgestattete Zimmer, großzügige Konferenzflächen und ein mehrfach ausgezeichnetes FB-Konzept bilden den Rahmen für ein hochwertiges Gästeerlebnis. Modernste Infrastruktur sowie eine exzellente Verkehrsanbindung machen das Haus zu einer der ersten Adressen im Airport-Umfeld. Das Team lebt eine offene, serviceorientierte Kultur und setzt täglich Maßstäbe in Professionalität, Gastfreundschaft und gelebter Herzlichkeit.
Zur Verstärkung dieses engagierten Teams suchen wir im exklusiven Auftrag eine/n

Sie suchen einen Empfangsjob, der mehr ist als Schlüssel ausgeben und Telefonanrufe annehmen? In unserem internationalen Airport-Hotel mit über 300 Zimmern, großzügigem Konferenzbereich und mehrfach ausgezeichnetem Gästeservice gestalten Sie als Front Office Coordinator die gesamte Guest Journey - vom First Contact bis zum Check-out.


Professionelle Betreuung und Check-in/-out unserer internationalen Geschäfts- und Leisure-Gäste


Souveräne Steuerung von Buchungen, Up- Cross-Selling, VIP-Handling sowie Kassen- und Rechnungsabschlüssen


Schichtleitung inklusive Dienst- und Urlaubsplanung, Training neuer Teammitglieder und Qualitätssicherung nach 4-/5-Sterne-Standards


Tägliche Schnittstelle zu Housekeeping, FB, Sales Events für einen reibungslosen Gesamtbetrieb


Ansprechpartner*in bei Gästereklamationen - lösungsorientiert, charmant, verbindlich



Front Office Coordinator / Duty Manager (m/w/d)




Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie/Tourismus oder Studium im Hospitality-Umfeld


Mindestens 2 Jahre Front-Office-Erfahrung in einem gehobenen Hotel (4- oder 5-Sterne)


Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil


Sicher in Opera, Protel oder vergleichbaren PMS-Systemen sowie MS Office


Hohe Service- und Gastgebermentalität, Belastbarkeit und Flexibilität


Gepflegtes, professionelles Auftreten und ein souveräner Umgang mit anspruchsvollen internationalen Gästen


Teamplayer*in mit Führungstalent und einem Auge fürs Detail








Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt, Sonn-/Feiertags- Schichtzulagen


Jahresarbeitszeitkonto für planbare Freizeiten trotz Airport-Dynamik


Moderne Mitarbeiter-Lounge, vergünstigte FB-Leistungen und kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel


Umfassende interne Trainingsprogramme (Revenue, Leadership, Guest Experience) und klare Aufstiegschancen bis hin zur Rooms-Division-Leitung


Mitarbeiterraten in internationalen Partnerhotels und Benefits bei Airline-Kooperationen



info
Quelle: Bundesagentur für Arbeit - Rechtliche Hinweise zur Nutzung
Ob die Stelle noch verfügbar ist und weitere Informationen findest du direkt auf der Website der Bundesagentur für Arbeit. Bitte beachte: OPROMA ist nicht der Anbieter dieser Stelle und kann keine Auskünfte geben.
Ref-Nr.: f0f9ee8048d703ba8bba70de2fdd6411
Letztes Update: 21.07.2025
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