Diese Weiterbildung setzt sich aus folgenden Kursen zusammen: ITIL® 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil, und Kommunikation und Konfliktmanagement für Projektmanager:innen.
1
ITIL®️-Prüfungen und Zertifizierungen von PeopleCert
Um an unseren Kursen teilzunehmen, setzen wir bei unseren Teilnehmer:innen ein grundlegendes Verständnis in der IT, Erfahrungen mit Teamarbeit sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung und ein grundlegendes Verständnis für das Funktionieren von Organisationen voraus. Um an weiterführenden ITIL® 4 - Kursen teilnehmen zu können, ist die ITIL® 4 Foundation Zertifizierung erforderlich. Diese Vorkenntnisse bilden die Basis, auf der die spezifischen Lehrinhalte unserer Kurse aufbauen. Wir verstehen, dass jede(r) Teilnehmer:in individuelle Stärken und Entwicklungsbereiche mitbringt. Deshalb gehen wir in der persönlichen Beratung tiefer auf die individuellen Voraussetzungen und Anforderungen der einzelnen Module des Kurses ein.
Diese Fortbildung ist für Individuen konzipiert, die anerkannte, international gültige Zertifikate durch Trainings in modernen, branchenunabhängigen Methoden erwerben möchten. Sie eignen sich besonders für IT-Projektleiter und Manager:innen.
Jede(r) Teilnehmer:in erhält eine Einführung in den Umgang mit künstlicher Intelligenz, praktische Erfahrung in der Anwendung von Microsoft Teams sowie vertiefende Einblicke in KI-Management, den Einsatz von KI-Agenten und die Grundlagen des Prompt Eng
Die Informationen zu unseren Unterrichtszeiten finden Sie auf unserer Webseite oder erhalten Sie von unserem Beraterteam schriftlich oder telefonisch.
trägerinternes Teilnahmezertifikat
1.000 - 5.000 EUR