Stellenbeschreibung:
Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten, die gerne telefonieren und Freude daran haben, Menschen bei ihrer Entscheidungsfindung zu unterstützen. Als Call-Center Agent (m/w/d) im Homeoffice beraten Sie Interessenten zu digitalen Produkten und Dienstleistungen – ganz bequem von zu Hause aus.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten (kein Verkauf)
- Freundliche Information & Beantwortung von Fragen
- Weitergabe von Empfehlungen zu Produkten und Möglichkeiten
- Dokumentation der Gespräche
Was Sie mitbringen sollten:
- Freundliche, klare Ausdrucksweise
- Freude am Umgang mit Menschen
- Grundkenntnisse im Umgang mit Smartphone oder PC
- Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
- Kein Verkaufsdruck – der Mensch steht im Vordergrund
Was wir bieten:
- Flexible Zeiteinteilung (Teilzeit, Nebenjob, Minijob möglich)
- Arbeiten im Homeoffice
- Einarbeitung & Schulung werden gestellt
- Keine Vorkenntnisse im Call-Center nötig
Zielgruppe: Auch geeignet für Quereinsteiger, Berufsrückkehrer, Rentner oder Menschen mit Einschränkungen der Mobilität.